Wer steht hinter "Mein Seelenzauber"?

Ein bisschen über mich........

 

"Mein Seelenzauber" das bin ich, Monika Prem. Authentisch, ziemlich direkt, ein Organisationstalent. Habe vollstes  Vertrauen in mein Leben , kann das Leben fließen lassen. Bin Mutter von zwei tollen Kindern über die ich sehr dankbar bin und bald bin ich zweifache Oma. Mein Enkel ist mein größter Sonnenschein und ich freue mich schon riesig auf das zweite Enkelkind. Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch,  auch oft  in der Natur unterwegs, tanke dort meine Kraft.  Das Wohl der Tiere geht mir über alles, deshalb bin ich mittlerweile auch fast ganz vegan geworden. Liebe Tiere unendlich, habe ein offenes Herz für alle Lebenwesen, helfe gerne. Bei Himbeeren und Erdbeeren werde ich schwach, Eis und Kuchen stehen dem aber nichts nach.

 

 

Wie ist "Mein Seelenzauber" entstanden?

 

Durch meine große Tierliebe hatte ich schon vor mehr als 10 Jahren den Wunsch Tieren helfen zu wollen. Das diese Gabe bereits schon in mir angelegt war , habe ich damals noch nicht gespürt. Vor 10 Jahren nahm ich an einem Seminar teil. Dort wurde mir bewusst, dass ich diese Gabe besitze. Und mit dem Ja dazu, dies leben zu wollen, begann meine Schulung durch die geistige Welt. Es kamen Menschen zu mir, die mir ihre Tiere anvertrauten. Ich konnte mein neues Wissen und meine Gabe anwenden. Machte die ersten Tierkommunikationen oder wie ich es es lieber nenne, ich konnte mein Tierseelengeflüster mit den Tieren durchführen. Ich erhielt die ersten Botschaften von den Tieren, damit ihre Besitzer ihr Verhalten besser verstehen konnten und ich bekam Botschaften von den Tieren die bereits nicht mehr unter uns weilten. Mehr und mehr wurde mir gezeigt das ich auch mit Menschenseelen kommunizieren kann und dass mir Energien in Form von geistiger Chirurgie zur Verfügung standen . Mit meiner eigenen bewussten Entwicklung kamen immer mehr Fähigkeiten dazu und mittlerweile arbeite ich energetisch ganzheitlich über alle Energiesysteme. Seit einiger Zeit ist meine Berufung auch mein Beruf geworden. Denn somit kann ich in Notfällen sofort für meine Hilfesuchenden menschlichen oder tierischen Klienten da sein. Ich bin glücklich diesen Weg gegangen zu sein und erfüllt von dem was ich an guten Veränderungen bei Mensch und Tier bewirken darf.