Feedback Mensch


Liebe Monika! Ich danke Dir so sehr, dass Du und Deine himmlischen Helfer wie durch ein Wunder Schwermetalle und Quecksilber aus meinem Körper "herausgezogen" habt. Mein Hausarzt hatte eine Quecksilber Belastung festgestellt. Und ich hatte mit verschiedenen, heftigen körperlichen Symptomen zu kämpfen. Am Tag nach Deiner Behandlung ging ich zum Arzt, und ein Wunder geschah: er konnte im Urin nicht s mehr feststellen mit seinen Labormethoden und ich habe keinerlei Symptome mehr, diesbezüglich!!! Tausend Dank  und Herzensgrüsse aus Bremen. Michaela

Liebe Monika Prem....ich möchte mich auf diesen Weg nochmal bedanken....du hast mich wieder mal in kürzester Zeit schmerzlos gemacht....du hast diese Gabe Menschen und Tiere zu heilen....hoffe das das noch viele Menschen sehen und erkennen....und das vertrauen zu dir finden.   Vielen vielen Dank ....es ist so unfassbar....liebe Grüße

Liebe Monika, 

ich wollte hier noch mal ein kleines Feedback und Dankeschön hinterlassen.

Meine Tochter kam letzten Monat mit starken Schmerzen ins Krankenhaus. ..es war die linke Niere wie sich herausstellte...die Schmerzen waren so schlimm, dass sie kaum atmen noch laufen konnte...sie hatte gleichzeitig ein paar Tage vorher ein seltsames Gefühl. ..als wenn sie nicht ganz Herr über ihren Körper sei.. ..als wenn sie jemand anderes aus dem Spiegel ansieht....Monika hat festgestellt, dass sich eine Seele angehaftet hatte und diese gelöst und ins Licht geschickt. ..ab da wurden die Schmerzen weniger und sie ist schnell genesen.

Nochmals ganz lieben Dank für diese wunderbare Hilfe.

 

Licht und Liebe Sabine

Liebe Monika, ich danke dir vielmals, dass du verhindern konntest, dass der Zeckenbiss sich bei mir entzünden konnte. Es ist wie von Zauberhand geheilt, weil du es gereinigt hattest. Ich konnte es kaum glauben, aber es ist geheilt. GlG

Liebe Monika,

danke dass Du meiner Familie das mit meinen Ohren gesagt  und mir geholfen hast <3 Jetzt geht es mir wieder gut und ich habe wieder viel Spaß :-) Herzlichen Dank von uns allen

 

Don Camillo

Ein herzliches DANKESCHÖN liebe Monika du bist wahrhaftig ein Engel auf Erden!

 

Liebe Monika, ich verneige mich vor deiner Gabe! Durch deinen intensiven Hitzeschutz, hast du meine Tochter vor einem erneuten schlimmen Sonnenbrand bewährt. Ich bewundere dein können und bin immer ganz gerührt davon, wie vielen Menschen du schon geholfen hast! Wir werden deine Hilfe ganz sicher wieder in Anspruch nehmen.  Du bist ein Segen für die Menschheit 

Hallo Euch allen...möchte heute ein paar Zeilen zu Monika schreiben. Ich hatte nun fast zwei Wochen höllische Schmerzen in meiner linken Schulter bedingt durch einen Kalk Pfropf der dort zwischen zwei Sehnen durchdrückte. Nach mehrfach verabreichten Spritzen und sehr starken Medikamenten, gab es leider keine Besserung. Monika, mit der ich bereits einige Jahre befreundet bin, schrieb mich nach einem Post bei Facebook an und bot mir ihre Hilfe an. Sie schrieb, nachdem sie für mich energetisch gearbeitet hatte, dass sie den Pfropf entfernt hätte. Nun....was soll ich sagen....ich hatte bereits nach zwei Tagen keinerlei Beschwerden mehr in dieser Schulter....Zufall??? Nein....da bin ich mir ganz sicher, dass dies das Werk von Monika war. Ich wäre beinahe durchgedreht vor Schmerz...jetzt ist er weg....vielen lieben Dank liebe Monika,, du bist einfach KLASSE. Fühl dich umärmelt

 


Monika hat mir nun schon einige Male helfen können (Allergien, Migräne und Verspannungen im Nacken-/Schulterbereich), aber dieses Mal war es wirklich die Krönung. Ich hatte eine Ohrenentzündung wie schon lange nicht mehr, der Gehörgang war komplett zugeschwollen, sodass ich nichts mehr hören konnte auf dem Ohr, von den Schmerzen ganz zu schweigen. Sämtliche Medikamente halfen nicht. 

Aber Monika half mir und schon eine halbe Stunde später begann das Ohr, langsam zu öffnen und der Schmerz war nicht mehr so pulsierend. Nach einer Nacht Schlaf war mein Ohr am nächsten Morgen um Welten besser. Ich konnte wieder richtig hören, der Druck war weg, der Schmerz nur noch latent vorhanden. Nach 2 Tagen war alles ausgestanden. 

Danke dafür, ich kann Monikas Dienste wirklich wärmstens empfehlen.

Ich kann Monika nur empfehlen. Sie begleitet mich nun schon mehr als ein Jahr. Im Dezember 2017 nahm ich  das erste mal mit Monika Kontakt auf. Sie wurde mir damals von einer Internet Bekannten empfohlen. Zur damaligen Zeit hatte ich immer wieder mit sehr starken Verspannungen u Rückenschmerzen zu kämpfen. Psychisch war ich auch sehr angeschlagen und sehr depressiv. In weiterer Folge wurde ich von Monika immer wieder behandelt und im Alltag auf ihre Weise begleitet. Ihre Behandlungen waren für mich extrem wahrnehmbar, da ich sehr feinfühlig bin. Ich verspürte jedes mal angenehme Wärme und Entspannung. Ich musste aber auch selbst mitarbeiten und verschiedene Meditationen u Affirmationen abarbeiten. Durch die Behandlungen v Monika erfuhr ich rasch Erleichterung und meine Stimmung wurde auch viel besser, so dass ich sogar wieder meiner anspruchsvollen Arbeit  (teilweise 24 Std Nachts usw) nachgehen konnte. Ich erlitt zwar immer wieder Rückschläge, wurde jedoch von Monika wieder auf die richtige Spur geführt. Für mich war Monika nicht nur eine Heilerin, sondern ein Engel auf Erden und zu jeder Zeit erreichbar. Im August vorigen Jahres schlug das Schicksal dann wieder heftig zu. Ich erlitt einen Darmverschluss, Sepsis sowie eine Lungenembolie  und musste insgesamt dreimal notoperiert werden. Mein Leben hing an einem seidenen Faden. Mit der Hilfe von Monika  und einem Darmspezialisten bzw der Zustimmung von Gott, überlebte ich diese schwere Krankheit.  Ich hatte auch ein Nahtoderlebnis und war meiner Ansicht nach schon mehr in einer anderen Welt. Heute bin ich sehr dankbar dafür, dass ich das Leben noch genießen darf. Monika begleitet mich auch jetzt noch und hoffentlich noch sehr lange. Monika hat nie aufgegeben mir zu helfen, obwohl die Situation manchmal aussichtslos schien. Ich  musste natürlich auch selbst mitarbeiten bzw mache ich auch heute noch.

Ichmöchte mich herzlich bei Monika Prem bedanken. Sie hat mich von meiner ganz tiefen, uralten Trauer befreit, die ich seeehr lange mit mir herumgetragen hatte. Und mit ihren Intensionen hat sie mir geholfen, mein Herzensbusiness zum Laufen zu bringen. Liebe Frauen, es lohnt sich, sich von Monika helfen zu lassen! Herzlichen Dank Monika 💚

Monika ist für mich einfach ein Engel auf Erden.

Ich kann Monika Prem von Herzen weiter empfehlen. Sie hat mich mit Hilfe der Engel von allen inneren Blockaden befreit und bewirkt, dass ich Klarheit habe in Bezug auf meine Fähigkeiten und meiner Berufung. Ich fühle mich frei und stark und bin voll positiver Lebensenergie. Es ist ein Gefühl von Neugeborensein. Danke, liebe Monika!

Ich hatte schlimme körperliche Schmerzen und Krämpfe im Lendenwirbelbereich und in meinen Beinen. 

Ich konnte nicht liegen, sitzen und gehen. Orthopäde , Physiotherapie und Schmerzmedikamente konnten mir nicht helfen. Ich war physisch und psychisch am Ende. 

Monika Priem half mir sehr schnell. Sie begleitete mich auf dem Weg meiner Genesung. 

Jetzt geht es mir körperlich und seelisch wieder gut. Der Weg der Heilung erfordert Mitarbeit , Glaube und Vertrauen . Jeden Tag ! 

Danke , liebe Monika Priem 💖 💖

Liebe Monika, ich danke dir für deine liebe und schnelle Hilfe, mit der sicher alles besser verheilt und für den Op Schutz, es ist alles gut verlaufen, ich hatte eine Teilnarkose und die auch sehr viel besser vertragen als die Narkose vor 2 Jahren. Die Meditationen haben mir gut getan und alles in mir kribbeln lassen vor lauter positiver Heilenergie. Ich bin sehr dankbar und empfinde es als sehr stützend und angenehm, dass du den Heilungsprozess begleitest und ich auch nach längerer Zeit erneut Fragen stellen kann. Sei gesegnet!

Liebe Monika, 

DANKE für deine kraftvolle Unterstützung, die ich erhalten habe und die immer noch wirkt!! 

Ich habe mein Projekt  das vor ein paar Wochen noch wie  ein riesiger Berg vor mir lag, ganz einfach und mit Leichtigkeit und Freude erschaffen! 💎  und es ist pünktlich fertig geworden! Ich kann es nur jedem empfehlen auf deine Arbeit zu Vertrauen! Danke. 

Hallo! 

Ich habe den Seelenimpuls von Monika  bekommen. Sie meinte, dass es bei mir um mangelndes Vertrauen und Unsicherheit geht. 

Ich muss sagen, Monika kennt mich nicht und wir haben uns nicht über meine Themen /mein Leben /meine Schwierigkeiten unterhalten und trotzdem hat sie absolut ins Schwarze getroffen. 

Vertrauen.... Vertrauen in mich selbst zu haben wurde mir offensichtlich abtrainiert ....in meinem Leben ging es immer darum zu entsprechen .... entsprechen um geliebt zu werden.  Ich konnte zwar  eigene Entscheidungen treffen, aber brauchte immer noch die Bestätigung (den Segen von nahestehenden Personen) um  halbwegs von meinem Gefühl/Wünsch . 

   überzeugt zu sein bzw. diese Entscheidung auch tatsächlich umzusetzen.  Einfach ICH sein und das sogar OK zu finden war sehr schwierig. Ich habe nun damit begonnen das alles zu transformieren und es geht mir wirklich immer besser. 

Dir liebe Monika ein herzliches Dankeschön und die besten Wünsche für dich .... Ich werde weiter an mir arbeiten, mir selbst vertrauen ... auf das Geführt sein  vertrauen  und freue mich auf Entscheidungen und ein Leben ohne Angst und Unsicherheit 

Mein Mann hat seit dem er 19/20 ist sehr starke Schuppenflechte. Er verspürte so einen Juckreiz das er sich ständig blutig kratzte. Die Schuppenflechte würde von Jahr zu Jahr schlimmer, da wo kein Licht dazu kam wäre am schlimmsten. Hinter den Ohren, an den Haaransätzen, in intim Bereich, ständig alle offen und die Schmerzen dazu. Irgend Wann kam dann auch noch die Nagelpilz dazu der sich mit den Jahren auf die Gelenke ausbreitete.

Wow, was wir alles ausprobiert haben , aber im Endeffekt ging es nur mit Cortison und Schmerztabletten. 

Ich wollte ihn heilen, jeden Abend habe ich mich ans Universum gewandt, in der Hoffnung ihn zu Heilen. Eines Abends erzählte ich ihm von der Lieben Monika Prem und ihrer Gabe Menschen und Tiere zu Heilen. Er ist so einer der mit dem ganzen spirituellen nichts am Hut hat, er unterstützt mich , aber glauben.. Hmmmm. 

Ich bat ihm ihm helfen zu dürfen und hab ihm erzählt das ich die Liebe Monika um Hilfe bitten möchte. Er einfach einmal positiv Denken soll und mitmachen muss. 

Die Monika und ich schrieben dann und sie meinte das sie uns Helfen würde. Nach den ersten drei Wochen war weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung, alles war beim alten. Ich teilte das der Monika mit und sie sagte , das sie noch mal schaue . Er musste täglich seine Transformation machen , und ich muss sagen er machte das sehr brav!! Die liebe Monika sagte dann das es sein kann das es langsam heilen darf, und ab diesem Zeitpunkt ging's los. 2 ,3,4,.......20 Tage kein Cortison, der Juckreiz wurde weniger, jetzt ist er weg. Die Ohren und Haaransätze , nichts mehr blutig, er beklagte sich das er mindestens 1 mal in der Woche seine Nägel schneiden muss. Man merkt wie alles verschwindet, die paar wenigen Stellen werden auch noch heilen.Er sagt zwar er versteht nicht wie, aber er ist mega Glücklich, liebe Monika Prem du bist ein Engel, und wir sind dir von Herzen Dankbar, soll Dir mal liebe Grüße von Christoph da lassen, er ist Dir so Dankbar, er kann es noch gar nicht glauben. 

Ich kann Die Liebe Monika Prem wärmstens weiter empfehlen, sie ist eine so gute Seele mit ihren wunderbaren Fähigkeiten.... Danke liebe Monika für dein sein. DANKE

Liebe Monika, meinem Papa mit 85 Jahren  ging es vor 10 Tagen sehr schlecht, er hatte Luftnot und war mit wenigen Schritten kurzatmig, ich rief die Notärztin. Sie rechnete mit einer dekompensierten Herzinsuffizienz. 

Er kam ins Krankenhaus. Ich hörte nur, das er untersucht würde, ich solle Geduld haben, ich hörte von Marcumar einstellung.

Es war furchtbar, er lag so mit Sauerstoffanschlüsse  in seinem Bett, war depressiv, wollte  nicht mehr. Ich schrieb dich an und du Hast deine Gabe eingesetzt. Nur einen Tag später betrat ich das Krankenhaus Zimmer und er saß aufrecht im Bett. Mein Mann meinte, dein Vater war heute positiv verändert, er ging mit uns in den Aufenthaltsraum und redete mit uns ganz normal. Er mobilisierte sich selber, lief die Flure im Krankenhaus mit dem Rollator rauf und runter und es ging immer weiter Berg auf, nach wenigen Tagen rief mich das Krankenhaus an, ich könnte heute meinen Vater abholen, er konnte wieder nach Hause. 

Die Rücksprache mit dem Arzt war: im KH suchte ich den Kontakt zum Arzt, er erklärte: Als mein Vater ins KH kam, hatten sie mit einer riesen Diagnostik gerechnet. Er habe eine Thrombose im Li Unterschenkel gehabt, die dann in den unteren beiden Lungenflügeln sich geteilt habe und weiter hoch wollte. Sie hätten ihm dann so ähnlich wie Marcumar hoch-dosiert gegeben. Sie hatten schon mit einer OP gerechnet, Dialyse U. a. Dann fing er an zu laufen, aktivierte eine Selbstheilungskräfte. Die Luft wurde besser, das Wasser aus den Beinen verschwand, psych wurde er positiver, er habe seine Situation verstanden. Der Arzt meine, das er mehr Glück wie Verstand gehabt hätte, der Krankheitsverlauf wäre sonst anders, eher negativ, er habe einen grossen starken Schutz-Engel gehabt. Nun ist er zu Hause,fühlt sich gut, sieht aus wie das blühende Leben.

Deine Arbeit ist so wundervoll und ich bin immer noch ganz berührt davon. Ich danke Dir von ganzem Herzen für dein tun und sein. Monika was soll ich sagen, es ist was Groß-artiges passiert, es kann keiner beschreiben, die Folgen sind deutlich zu sehen, ich kann nur von einem Schutz-Engel mit großen Flügen sprechen. Danke für deine Leistung, ich habe Gänsehaut beim Schreiben.

 

                                                                                            

                                                                                                 

 

Mit Monika hatte ich ca 4 Monate Coaching. Sie hat mich sehr sorgfältig durch viele Themen durchgelotst. Mich aufmerksam gemacht und mich einige Schritte vorwärts gebracht. 


Schön war, dass sie auch meine Kinder mitbedacht hat mit ihren Fähigkeiten. So konnte ich mich noch besser auf mich konzentrieren und wusste sie hält uns. 


Monika hat immer sehr schnell über WhatsApp reagiert und sofort gehandelt, wenn sie was tun durfte.


Speziell in Erinnerung war unser Urlaub in Thailand. Ich bekam 1 Tag vor Abreise eine heftige Magen-Darm-Grippe mit welcher ich unmöglich reisen konnte. Monika hat behandelt und die Rückreise konnte ich problemlos antreten. Das klingt banal, aber zeigt ihre Kraft.


Auch ist mir gut in Erinnerung, dass Monika uns einige Flüge erleichtert hat und unsere Ängste gut und prompt ausgeglichen hat. 


Vielen Dank für deine grossartige Arbeit

Ich kann dich, liebe Monika Prem, von Herzen weiter empfehlen...!!! Es hat sich in diesem Monat wirklich viel getan... Du hast dir so liebevoll so viel Zeit für mich genommen, das fand ich wirklich beeindruckend! Ob körperlich oder emotional - es gab viele unglaubliche Momente mit dir! Deine Energie hat mich so oft aus der Alarmbereitschaft raus geholt und mir mitunter das wohligste Gefühl überhaupt bescherrt! Mein Unterschenkel schmerzt nicht mehr! Und ich kann mich im Haus meines Bruders OHNE ANGST bewegen. Das ist ein Wunder! <3 DANKE für alles was DU für mich getan hast! Dafür werde ich dir auf ewig dankbar sein...

liebe monika. vielen dank für deine unterstützung beim verkauf eines unserer objekte. es waren wirklich unglaubliche dinge die du da zu wege gebracht hast. es war wirklich schon alles verloren und du hast es nochmal umgekehrt. soviele dinge die da sich zum positiven gekehrt haben sind wirklich ein wunder. danke danke danke

liebe monika. herzlichen dank für die rasche genesung meines vaters damals. er lag mit lungenentzündung im endstadium im krankenhaus und wir dachten alle dass er stirbt. nach deiner behandlung ging es plötzlich wieder bergauf. vielen vielen dank.

Ich möchte Dir von HERZEN DANKEN liebe Monika, für Dein Jenseitsgeflüster das ich bei Dir gewonnen habe - ich kann nur sagen ich bin tief berührt und kann viel daraus ziehen, es war so passend und bewegend, einen geliebten Menschen noch einmal zu "hören" 🙏 

Ich empfehle Dich an alle die Hilfe brauchen ohne Bedenken sehr gerne weiter!! 

Deine Art mit jemandem umzugehen ist ungemein liebevoll und wertschätzend, möge Dir dieser Wert 1000fach zurückfließen 💟💟💟

Liebe Monika. Du begleitest mich nun schon zwei Jahre. Du bist einfach ein Engel auf Erden. Egal ob körperliche oder psychische Probleme, du konntest mir jedesmal weiterhelfen. Gestern hatte ich ja aus heiterem Himmel eine Panikattacke (letzte lag schon 4 Jahre zurück). Kurze Zeit nach  deiner Behandlung ging es mir wieder besser und ich kann heute auch den Weihnachtstag genießen. Ich brauchte auch keine Psychopharmaka bzw Benzos zu nehmen. Dank deiner Hilfe  erfüllten sich im heurigen Jahr auch meine Wünsche (Beruf, Finanzielle Sicherheit, Prüfungen usw). Du hast mich auch bei meiner Ausbildung zum Therapeuten begleitet und ich konnte diese erfolgreich abschließen 

Ich bin dir unendlich dankbar.

In Liebe 

Christian

Hallo liebe Monika!!!


Vor zwei Wochen hast du mir ein wundervolles Geschenk gemacht 🙂!! Ich danke dir von ganzem Herzen dafür!! 


Seitdem sind diese fiesen Nackenschmerzen viel besser geworden, sogar fast weg. Ich weiß, dass sie mir was sagen wollen und ich besser auf mich hören sollte. Doch durch deine Hilfe hat sich soviel getan. Nicht nur mit dem Nacken. Die Meditation ist grosse Klasse und ich liebe sie. Es macht soviel Spaß sie anzuhören und es zu genießen. 

Insgesamt bin ich ruhiger, mehr zu mir gekommen, habe mehr Energie und Spaß bei den Sachen die ich mache. Endlich kann ich zu mir stehen und mich selbst so annehmen wie ich bin.


Nochmals ein RIESEN DANKE!!!! DU bist wundervoll!!! 


Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Wochenende und einen zauberhaften Start ins neue, magische Jahr 2020!!!! 


Alles Liebe,

Sandra

Monika Prem Liebe Monika deine Intensionen haben mir schon so oft geholfen, egal ob es um eine Prüfung, eine scheinbar aussichtslose Bewilligung, ärztliche Untersuchung, im Berufsleben oder einem Kurs ging. Einige Dinge kann ich mir bis heute nicht erklären. Aber ich nehme es dankend an. Du bist eben ein Engel auf Erden ❤💙😇😘

<3 <3 <3 Feedback für Monika Prem <3 <3 <3 


Möchtest Du weiter in Deiner Entwicklung wachsen?


Was Monika Prem hervorhebt ist, dass sie nicht nur persönlich äußerst erfahren in ihrem Bereich ist, sondern auch eine sehr gute Anbindung nach oben hat und trotzdem sehr gut geerdet ist.🙏

Kristallklar erkennt Monika, Blockaden, Ängste, Mangel und Traumatas.


Traumhaft schön sind Monikas Intensionen <3 <3 <3 


Egal ob Du Wohnträume, berufliche Wünsche oder Wohlfühlthemen hast, probiere es mal mit einer Intension von Monika. Wenn das Universum mitspielt passieren hier täglich wahre Wunder. Ich darf hier aus eigener Erfahrung sprechen:-)


Ich fand es KLASSE mit Dir zu arbeiten und mich mit Dir auszutauschen.👏👏👏

Ohne nun noch mehr auszuschweifen kann ich nur sagen, dass mir die Gespräche mit Monika in meiner Entwicklung sehr weitergeholfen haben - von daher kann ich sie guten Gewissens empfehlen!

Monika kann zwar nicht die Windrichtung bestimmen, aber sie kann definitiv dabei unterstützen, daß Du die Segel richtig setzt.

Abschließend möchte ich noch hinzufügen, daß Monika die 5 Qualitäts-Zeichen für eine spirituell/mediale Beratung erfüllt hat:


- Man fühlt sich besser danach

- Mehr Klarheit und Erleichterung

- Es wird auch gelacht (bei allen Themen)

- Seele sendet konstruktive und hilfreiche Infos

- Niemals Angst, Eile oder Schrecken


Liebe Monika, ich danke Dir von HERZEN für Deine Unterstützung. 


Weiter zu wachsen bereitet Dir und mir WUNDERBARE Freude.  


Ganz liebe Grüße Janet.😃😇💜

Monikas Hilfe ist die der anderen Art. Wir hatten vor 25 Jahren im Keller jemanden, der dieses Brettspiel gespielt hatte um den Opa zu rufen.... und es wurde dadurch ein Portal geöffnet. Seit dieser Zeit hatten wir immer wieder seltsame Vorkommnisse im Haus. Schritte in der Nacht, ein Vorhang, der immer wieder durch die gegend wehte und abends haben die Hunde oft verrückt gespielt. Sie haben alle Haare aufgestellt und etwas im Gang angebellt. Es war wirklich sehr seltsam. Monika hat das alles behoben. Seit ihrem Wirken ist Ruhe im Haus. Das ist unglaublich erholsam. Außerdem unterstützt sie mich bei schwierigen Objekten im Verkauf und macht unmögliche Situationen wieder machbar. Sie hat uns immer helfen können. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! Danke liebe Monika

liebe Monika, ich muss dir hier und jetzt von meiner Tochter und auch von mir ein riesengroßes                                                           D 💚A🙏 N 💙K🌷 E 🍀S✨ C🌹 H🌞 Ö🌸 N  schreiben. Deine Heilenergie und das Bändchen und das Öl haben den Zustand bei  unserer Kleinen eine überdeutliche Verbesserung beschert. Danke für deine Hilfe und danke für deine wunderbare Gabe und danke für dein Sein <3  🙏

Mein großer Dank gilt Monika Prem 🥰, die mit viel Mühe und Energie, die Hausreinigung meines Heims durchgeführt hat. Es war eine sehr schwierige und aufwändige Sache, die sie mit viel Einfühlungsvermögen, Können und Liebe gelöst hat. Darüberhinaus hat sie für meine Kinder und mich einen Schutz aktiviert. All das hat sie mit viel Liebe, Können und Herzblut für uns getan. Die verbesserte Energie ist nun im Haus sehr gut spürbar.

Liebe Monika, 

ich danke dir von Herzen für all deine Mühe und danke dir auch, daß du mir mit so viel Mitgefühl zugehört hast und mir hilfreiche Ratschläge gabst. 🤗❤️🌷

•DANKE• , liebe Monika 🙏🏼! 

Sie ist ein Engel auf Erden, Sie ist Tag und Nacht für einen da. Sie ist die beste Lehrerin, die mich auf meinen Weg begleitet! DANKE ♥️ .. ich schätze dich so sehr! Ich wünsche dir dass doppelte und dreifache Glück dass du selbst immer einen wünscht. Ich bin so dankbar dafür das du mich auf meinen weg begleitest. 🙏🏼 Vielen vielen vielen DANK 💫🕊💐🌸

Liebe Monika, ich möchte mich an dieser Stelle gerne für die sehr erfolgreiche Ausleitung bei mir bedanken. Ich habe gar nicht geahnt wie viele Giftstoffe ich mit mir herumgeschleppt habe. Seit deiner Behandlung habe ich viel mehr Energie und Kraft, ich fühle mich leicht, aufgeräumt und supergut. Von ganzem Herzen vielen lieben Dank. Du hast mir damit sehr geholfen 🙏🙏🙏♥️ das war dein Feedback damals unter meinem Angebot ❤️

Guten Morgen

Ich möchte mich heute bei Monika Prem für ihre wundervolle Unterstützung in Bezug auf meine Heilung bedanken.

Heilung braucht seine Zeit, aber Veränderung ist immer möglich

Danke für deine Zeit und Energie


Zur Ergänzung möchte ich noch hinzufügen


Monika hat mir damals einen eingeklemmten nerven raus fixiert und bekandelt, und  mir zwei Infusionen gemacht desshalb sind die Schmerzen weg

Einfach Schmerzfrei zu sein ist das schönste Geschenk das Du mir machen konntest.

Danke für deine Hilfe liebe 💘 Monika 🙏

Liebe Monika... Wir kennen uns ja jetzt schon etwas laenger und ich bin mir bewusst, dass ich privilegiert bin... Das Bewusssein, egal was kommt, da ist jemand ausser den Engeln, der dir schnell und efficace helfen kann ist sooowas von beruhigend.

Du hast mir auch eine Behandlung zur Kaptierung der negativen Energiestraenge sowie mich vom Massenbewusstsein abgetrennt. Noch

einige Tage danach verstaerkte sich mein Drang...alle negativen Nachrichten zu verbreiten um den Menschen aufzuzeigen was gerade passiert, obwohl ich ja weiss, dass jeder seinen Weg gehen muss.

Das klingt jetzt ab und ich habe dieses Beduerfnis nicht mehr... Ich fuehle mich staerker und souverainer... auf mich allein gestellt und stark...

Das Verhaeltnis mit meinem Sohn, der ja nie spricht und bissel unwirsch und ueberarbeitet ist... hat sich schlagartig geaendert...er spricht und ist freundlich und hilfsbereit... Die groesste Errungenschaft... diese Behandlung ging so in die Tiefe

...und war genau das was ich brauchte...nochmals herzlichen Dank...

Heute moechte ich mir endlich die Zeit nehmen und euch teilhaben lassen, was Monika und mich verbindet...

 Ich muss sagen, dass ich sehr oft gluecklicher Gewinner eines Angebotes bin. So auch bei Monika... und so lernte ich sie kennen...

Zu gleicher Zeit ging bei meinem Sohn fast alles daneben... Wochenlange Darmgrippe..und obwohl ich sowas heilen kann, ging er jedesmal zu seinem Arzt und lies sich Antibiotika verschreiben... Dann kam Covid dazu... da la er so danieder, dass er meine Hilfe in Anspruch nehmen musste... Zwei Tage spaeter...wollte er wieder arbeiten gehen, brachte seine Kinder zur Mutter und fuhr mit dem E- Roller zurueck.... In der letzten Kurve hat es ihn dann foermlich umgehauen... Mit Verdacht auf Schulterfraktur war er wieder arbeitsunfaehig..fuer 6 Wochen, die dann verlaengert wurden.

Ich weiss ja aus eigener Erfahrung, dass wenn du einen Weg einschlaegst, der nicht deiner ist... wird solange an dir geruettelt...bis du es merkst...

Ich hatte starke Bedenken um seinen Arbeitsplatz.

Dann erinnerte ich mich an Monika und sprach mit ihr.... die sagte sie koenne ihn mit Hilfe der Engel operieren und im Inneren saeubern... Alkohol und Drogen waren immer ein Thema...

Ich hatte volles Vertrauen zu Monika.... und es klappte.

Wie sie es schaffte und machte weiss nur sie...eine Roentgenaufnahme zeigte dass alles in Ordnung ist und der OP Termin wurde abgesagt. Der Spécialiste bestaetigte, alles ok.

Er ist im Fensterbau beschaeftigt und muss taeglich schwere Fenster schleppen oder Holz. Bis heute fast ein Jahr danach...  keinmal irgendwas gehabt.

Er versucht auch krampfhaft einen besseren Weg einzuschlagen....

Vielen Dank fuer alles liebe Monika

Feedback für Monika Prem: Ich hatte eine Chakren und auren Behandlung bei der lieben Monika, und ich muss sagen ich bin mega begeistert. Trotz das ich oft schlecht schlafe habe ich mich morgens dennoch total fit gefühlt, ich war bisher seitdem jeden Tag sehr gut drauf trotz äußere negative Einflüsse, habe mich total gut beschützt gefühlt, meine Kopfschmerzen sind verschwunden , meine anderen körperlichen Beschwerden haben sich verbessert. Ich fühle mich mega erleichtert, total frisch und habe jeden Tag super Laune! Ich fühle mich irgendwie als wäre eine mega last von mir genommen worden, liebe Monika, ich danke Dir von Herzen und kann es wirklich nur jedem empfehlen Eine Behandlung bei ihr zu buchen😊🙏 DANKE DANKE DANKE 🥰❤️😇 

EIN ENGEL BIST DU 🙏😇

Hallo, ich hatte eine etwas andere Intension.

Letzte Woche einen Ring geschenkt bekommen der nur auf den kleinen Finger passt ( muss ich noch größer machen lassen) Am Samstag Abend auf einer Feier verloren 😔. Angerufen in der Wirtschaft  - nix 🤷🏼‍♀️. Am Montag gesucht  - nix. Am Dienstag mit Monika geschrieben,  die eine Intension gesetzt hat, dass ich ihn finde.

Nochmal in der Wirtschaft geschaut  - nix.

Am Abend schreibt unser Nachbar, dass er bei der Wirtin gerade beim Grillen sitzt, und am Sonntag ein Ring gefunden wurde.

Tatsache Leute es war mein  Ring.

Tja unsere liebe Monika Prem kann alles.

Nochmal vielen Dank dafür 🌹

Feedback für Monika Prem 

Die liebe Monika hat mich diese Woche sehr dabei unterstützt meine Schmerzen die ich mir nach einem Sturz zugezogen habe, zu lindern. Ich konnte letzte Nacht fast ohne Schmerzen durch  Schlafen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Danke, liebe Monika für deine rasche Hilfe.