Feedback für Tiere

 

Liebe Monika!!!

Hier nun endlich die lang ersehnte Mail!!!
Tausend Dank an dieser Stelle noch einmal persönlich von mir und meinen Kindern!!! Unserem Kater Milo geht es blendend...,ist wieder richtig in Futter,...und auch sein Fell glänzt endlich wieder!!!....er ist wohl auf!!!...wir danken dir für deine Hilfe....du hast uns sehr glücklich gemacht!...wir wissen gar nicht wie wir dir danken sollen,...aber vielleicht erst einmal so....mit diesem Feedback!
Eine Schöne Zeit und alles Gute für dich wünschen dir Anne und Kinder!

Nicht nur beeindruckt, sondern auch überwältigt von den telepathischen und medialen Fähigkeiten der Monika Prem, in Bezug auf Ihre Gabe mit Tieren zu kommunizieren, schreibe ich diese Zeilen.
Nach einem kurzen Bericht unsererseits, dass unser einziger, von Allen geliebter Kater Milo seit 5 Wochen verschwunden  
ist, nahm Monika P. sofort mit Milo Kontakt auf, und ortete ihn für uns.
Es stellte sich heraus, dass er sich verlaufen hatte und nicht mehr nach Hause zurückfand....ungewöhnlich,...aber wahr, wie sich dann später ja eindeutig bestätigte.
Leider konnten wir ihn trotz Monikas detailierter Beschreibung seines Aufenthaltsortes nicht finden.
Einige Tage darauf bekamen wir dann eine SMS von Monika, dass unser Kater am Ende seiner Kräfte wäre, und wir ihn jetzt dringend finden müssten! Wir waren verzweifelt, denn wir wussten nicht wo dieser Platz sein konnte!
....und so beschloss Monika P. an diesem Tag unseren Kater Kraft ihres Geistes zu uns nach Hause zurück zu leiten (was wir allerdings erst im Nachhinein erfuhren), obwohl sie weder wusste, wo unser Haus steht, noch wie unser Haus aussieht,......schon beeindruckend!
An diesem Abend konnten wir unser Glück kaum fassen, als wir auf einmal das Mautzen unseres, schon verloren geglaubten Katers vernahmen, der völlig abgemagert, struppig, stinkend und zittern vor unserer Balkontür stand!......wir waren verrückt vor Freude!!!
as kann einfach kein Zufall gewesen sein,...die SMS am Morgen, Monikas Beschluss, und das    Hallo Frau Monika Prem,

 herzlichen dank das Sie sich per Facebook an mich gewendet haben, um uns bei der Suche des Katers Simba zu helfen.

Ihre Angaben haben dazu beigetragen das Simba in der Nachbarschaft gefunden wurde.

 Herzlichen Dank und viel Erfolg weiterhin, gerne empfehle ich Sie weiter.

 Gruß

H.Grabinger

 

Liebe Monika ,

 ich möchte Dir von Herzen danken !

 Nachdem Du unseren Kater Leo behandelt hast , ist er beschwerdefrei !

Wir bekamen ja vor zwei Jahren die Diagnose Katzenaids !

Seither ist er in ziemlich regelmäßigen Abständen , am brechen gewesen !

Er bekam dann Spritzen und Cortison !

Es ist das ERSTE MAL  dass er ohne diese Prozedur auskam !

 DANKE sagen Dir

 Daniella und Leo 

 

Liebe Monika,
Tessa ging es nach Deiner Behandlung super gut, der Ausschlag an den 
Pfötchen war weg :)
Keine wunden Stellen mehr...!
Vielen lieben Dank Dir!! Mama ist ganz happy :)
GLG Mona

Liebe Monika, nochmals Danke für Deine tolle Hilfe. Also, der Kälteschutz wirkt,da das Bärchen uns nicht mehr nervig anhechelt und auch beim frühen Morgenspaziergang nicht aussieht als hätte er die Tollwut. Generell ist er das erste Mal super entspannt, bei aktuell jeden Tag 34 Grad, aber er pennt auch nur-:) Ungeziefer würde ich auch sagen das es gut hilft, da wir Mega Probleme mit Grasmilben haben und der Bauch aktuell ohne Krusten und Pünktchen ist. Super Sache von Dir.?

Hallo, ich möchte mich heute mal ganz herzlich bei ihnen bedanken. 

Auf kuriose Art sind wir uns im Netz begegnet, keine wusste von der anderen, eigentlich wollte ich nur Arbeitsschuhe über Ebay bei ihnen kaufen. ....

Bei den Verhandlungen spürte ich gleich dass ich es hier mit einem ganz besonderen Menschen zu tun hatte. Nebenbei erwähnte ich die drohende Erblindung meines Hundes. ....

Ohne umschweife boten sie mir eine Heilung der Augen meines Hundes an und sie haben die durchlöcherte Netzhaut erneuert. ....

Ich war sprachlos, so etwas hab ich im Leben nicht für möglich gehalten, wie konnten sie denn die Augen meines Hundes sehen? 

Und vor allem, wie sollte diese Heilung von statten gehen?

Wie auch immer, ich kann es noch immer nicht fassen, aber die Augen meines Hundes glänzen wieder und ich kann auch keine Löcher mehr entdecken, er scheint sich auch sonst Pudel wohl zu fühlen. .....

Ich bin mir heute sicher dass es sich hier um eine ganz besondere Gabe handelt, die etwas göttliches hat und ich glaube noch fester an die Existenz von Engeln

Ich wünsche mir, dass Sie auf diese Weise noch vielen Tieren durch ihre wundervolle Gabe helfen können und wünsche Ihnen von Herzen alles gute, Sabine


Liebe Monika, für mich und meine Tiere bist du "GOLD". 

Heute schreibe ich mal eine Zusammenfassung meiner Wertschätzung und deiner Arbeit, da meine "alten Beiträge unauffindbar sind.Du hast mich und Hündin Carla liebevoll begleitet, als es richtig schwer wurde und sie nicht mehr konnte, hast ihr die Schmerzen zum Schluss immer wieder erleichtert, damit sie leicht gehen durfte. Meine über alles geliebte Roberta(Katze), die nur sehr kurz auf dieser Welt da war, sie brauchte noch eine dicke Portion Liebe, bevor sie ging. Du hast mir geholfen zu verstehen, was sie braucht. Bei meinen 4 Meerschweinchen hast du mir genau gesagt woran es liegt dass sie sich blutig kratzen (Allergie).Watson ist zu einem Prachtkater herangewachsen dank deiner Hilfe.Bei Bruno(Hund) hast du seine Hüfte geheilt, die der Bettler mit seinem Stock bearbeitet hatte. Er ist direkt nach der Behandlung kurz gehumpelt und ab da war er ein Springinsfeld ohne Probleme bis heute. Jetzt sind wir grade bei Nala dran und Ihrem Pieselproblem. Fortsetzung folgt. 

In Liebe Aranja

CORAZON ist wieder zu Hause!!!

DANKE Monika Prem......du hast eine wundervolle Gabe mit Tieren zu kommunizieren und sie nach Hause zu bringen!!

Es war ein magischer Moment heute Nacht!

Corazon hat mich mit lautem Geschrei und Krächzen (er hat ein sehr krächziges Miauen :) ) aufgeweckt......und auch andere Bewohner hier :) 

Ich hab mich schnell angezogen und bin hinunter um zu sehen, ob er es ist.

In der Dunkelheit sah ich dann meinen lieben Corazon, und relativ nah bei ihm eine sehr große Katze. Corazon lief gleich zu mir, schnurrend und miauend. 

Diese Katze war noch kurz da, dann konnte ich sie nicht mehr sehen.

Es war, als hätte sie ihn begleitet und beschützt, wie ein Wesen aus einer anderen Welt..........

Liebe Monika,

Du liebe Monika bist ein wahrer Erdenengel. Sehr einfühlsam und feinfühlig hast Du mir Deine Arbeit erklärt und was sie für wundersame Auswirkungen hatte, habe ich vor ein paar Tagen erlebt. Du hast mir geschrieben, was meine SEELE zu meinen aktuellen Ereignissen gesagt hat. Diese Message traf mich wie ein Pfeil mitten ins HERZ. Es war sooo kristallklar und so STIMMIG. Vieles durfte geheilt werden und ich habe mit Dir einen himmlischen "Schubser" in die richtige Richtung bekommen.

Ich wünsche ganz vielen TIEREN und MENSCHEN DEINE seelische Unterstützung und Hilfe und sende Dir dieses HERZ auf dem Foto mit den allerbesten Wünschen für Dich 

Hallo liebe Monika,

ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Mein Kater hat seit deiner Hilfe keine Zecken mehr und kommt auch gut mit dem Hitzeschutz aus. Auffallend war, dass er danach mehrere heftige Kämpfe mit anderen Katern hatte. Ich denke, dass sich seine Energie dadurch verändert hat und er sein Revier neu abgrenzen musste. Bei mir hat der Hitzeschutz auch gut gewirkt! LG Rita ?

Nora wurde als Wurfmaschine missbraucht, wurde von den Mitkatzen gemobbt und fristete ihr Dasein in einem winzigen Bad, bis mein Mann sie von dort holte und zu uns nachhause brachte. 

Sie war ängstlich, verstört und ganz besonders viel Angst hatte sie vor unseren Katern, ganz besonders vor Fred. 

Sie fauchte, knurrte, schrie, wenn er sich ihr näherte. Sie verkroch sich ängstlich in die hintersten Ecken....

Ich beschloss Monika um Hilfe zu fragen. Natürlich war ich skeptisch, aber schaden würde es ja nicht. 

Monika versprach mit Nora Kontakt aufzunehmen. 

 

Gestern Abend hörte ich laute Geräusche aus der Richtung meines Schreibtisches. Ich sah nach und erwischte Fred bei der wilden Jagd nach einer Fliege, während Nora ganz entspannt auf dem Schreibtischstuhl lag. Fred machte einen Satz und landete auf Nora. Und was passierte? Nichts, kein Fauchen, kein Knurren, kein Geschrei obwohl Fred ganz wild von der Jagd war. 

Genau in diesem Moment bekam ich von Monika die Nachricht, dass sie mit Nora Kontakt aufgenommen hat. 

Und während ich mich wunderte, freute und eine Gänsehaut hatte, fingen Fred und Nora auch noch an zusammen aus einem Napf zu fressen. 

Monika hat eine besondere Gabe. Sie hilft wirklich. Ich bin immer noch ganz begeistert. In meinem Katzenrudel ist jetzt alles wieder ganz harmonisch.

Liebe Monika! 

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung als mein Moritz verschwunden war. Er hat mit deiner Hilfe schnell wieder zu uns nach Hause gefunden! Die Themen die sich dadurch auch für mich ergeben haben, werde ich nun angehen. Ich war bei Tierkommunikation an sich immer etwas skeptisch, aber du hast mich eines Besseren belehrt. Ich kann dich nur jedem empfehlen, der mit seinen Tieren in Kontakt treten will! Danke nochmals für deine schnelle Hilfe <3!

Liebe Monika Prem,

Ich möchte dir auch hier auf deiner Seite noch einmal herzlich danken. ?ᅡᅠ

Du hast dir Zeit genommen um mit meiner Hündin Gina zu sprechen/zu kommunizieren. Es ist jetzt schon ein paar Tage her, dennoch wird mir diese Kommunikation zwischen euch immer ganz nah sein. 

Es hat mich zu Tränen gerührt ?, doch so langsam merke ich, wie wichtig es mir war und auch immer noch ist, das ich weiß das Gina mir verzeiht/verziehen hat. Slangsam bröckelt der Stein in meinem Herzen?￰

Danke das es so wundervolle Menschen wie dich gibt. DANKE für dein SEIN. Danke für alles.?￰

Liebe Monika, ich danke dir von Herzen, dass du mir geholfen hast mein Kätzchen wiederzubekommen. Sie war schon eine längere Zeit verschwunden und du warst sofort für mich da. Ich bin dankbar und sprachlos<3." Es gibt mehr Ding im Himmel und auf Erden, als eure Schulweisheit sich träumt" Horatio :)

Vielen Dank liebe Monika ,  für deine Hilfe, die netten Worte und die Motivation nach vorne zu schauen <3 . Liebe Grüße aus Hamburg

Liebe Monika, 

vielen Dank für deine Hilfe,  unserer Katze Susi geht es schon besser und erstaunlicherweise kratzt sie wirklich nicht mehr am Leder seit dem du sie gebeten hast es nicht mehr zu tun!  Ich bin froh das es so Menschen wie dich gibt für die Tiere nicht nur Tiere sind sondern genau so wertvoll wie alles andere auf der Welt! 

Ganz liebe Grüße Judit

Liebe Monika!

Ich möchte mich hier auch nochmal für deine Hilfe bedanken.

Mein Pferd hatte ein schlimmes Sommerekzem und scheuerte sich immer blutig. Seit über 10 Jahren versuchten wir alles aber nichts half wirklich aber seit wir deine Hilfe in Anspruch nehmen wird es immer besser !

Sie hat jetzt keine blutigen stellen mehr und das Fell wachst langsam nach ! So toll hat sie um diese Jahreszeit noch nie ausgesehen .Auch unseren 10 jährigen Schäferhund hast du geholfen das er wieder ohne Hüftschmerzen laufen und spielen kann ❤

Unsere Katze chelsea war zu hause sehr aggressiv und nach dem Gespräch mit dir wird es nun von Tag zu Tag besser !

Wir sind dir unendlich dankbar für deine Hilfe und können dich beruhigt weiterempfehlen! 

Du bist ein Engel für uns ❤

Vier Tage lang habe ich gewartet und gehofft dass unsere Katze die normalerweise jeden Tag nach Hause kommt noch am Leben ist und wieder den Weg nachhause schafft! Du hast mir jeden Tag gesagt er wird bald wieder nachhause kommen! Wir freuen uns so ohne dich hättet ich glaub ich die Hoffnung aufgegeben dass unsere Katze wieder zurückkehrt! Wir freuen uns so dass unser Stubsi wieder bei uns ist.."Herzlichen Dank"

Danke dir Monika dass du mir geholfen hast unsere Katze Stubsi wieder zu finden und mir Vertrauen geschenkt hast dass er noch am Leben ist und wieder zurückkommen wird!

Liebe Monika

Ich möchte dir ganz herzlich danke sagen für deine Mühe und Hilfsbereitschaft letzte Woche. ❤️

Finde es sehr schön dass es noch so hilfsbereite Personen wie dich auf dieser Welt gibt.

 Danke dass du für mich da warst und immer so schnell und unkompliziert Hilfe geleistet hast.

 Leider war für meine Shiva die Zeit hier auf Erden abgeschlossen aber dank dir konnten ich und Böhnli alles ein bisschen besser überstehen und verstehen. 

 Vielen vielen Dank für deine Bemühungen und deine Liebevolle Hilfe in dieser schweren Zeit.

Ich wünsche dir dass sich all deine Wünsche erfüllen werden und dass du immer liebevolle Menschen um dich hast.

 Es freut mich eine so liebe Person wie dich kennengelernt zu haben und hoffe wir bleiben in Kontakt.

Liebe Grüsse

Lea

Liebe Monika und alle die hier sind.

Es ist wundervoll sich auf Monika und ihre gabe einzulassen.

Ob Mensch oder Tier ist sie eine Gnade Gottes.

Sie Heilt, Erlöst und Reinigt und das hoch schwingend.

Ich bin froh sie zu kennen, den sie hat mir und auch meinen zwei lieben Katzen schon sehr geholfen.

Sie geht mit ihren Gaben Liebevoller um und das spürt man in ihrer Heilarbeit.

Ich bedanke mich aus tiefsten Herzen und verneige mich in höchster Wertschätzeung.

Ich segne Dich.

Gabriele Michaela Stähle 

Namastè

Liebe Monika, 

Vielen lieben Dank für deine Hilfe. Du hast vor einiger Zeit mit meinem Kater Chrissis kommuniziert. Sein Schwanz ist dank deiner Hilfe  super verheilt und man merkt, dass es ihm auch sonst viel besser geht! Vielen lieben Dank nochmal dafür :-* <3 @):-

Liebe Monika ich möchte dir so sehr danken, dass du meine Katze aufspüren und wieder nach Hause führen konntest. Meine Katze und ich sind wieder überglücklich vereint. Großartige Arbeit. Dankeschön.

Liebe Monika, ganz herzlichen Dank für deine energetische Unterstützung im Falle unseres Hundes Timmy. Ich hatte dir erzählt, dass er einfach keine Ruhe gibt, wenn er im Auto sitzt. Nachdem du dich mit seiner Seelenkraft verbunden und mit dieser kommuniziert hattest, ist er erstaunlicherweise wie ausgewechselt. Er ist jetzt ganz entspannt :-) Dir alles Gute und ganz viel Wertschätzung für deine tolle Arbeit. - Ralf

Liebe Monika , ich möchte mich recht herzlich bei dir bedanken , du hast mir und meinen zwei Stubentiger sehr geholfen ich war wirklich schon beim verzweifeln.

Was du nicht wusstest war dass einer meiner Katzen mehrmals täglich vor dem Katzenklo sein Geschäft verrichtet, hab jeden tag sauber gemacht und trotzdem ging alles daneben. Du hast dich mit ihnen in Verbindung gesetzt und dabei kam raus dass sich unsere Katzen ein größeres Katzenklo wünschen , und jetzt ist wieder alles in Ordnung. Ich bin sehr froh dich kennengelernt zu haben :-)  Lg Beatrix

Liebe Monika! Du bist einzigartig, deine Gabe gottgegeben! Du hast unsere Katzen geschützt, eine geheilt, unser Hunde senior brauchte auch Deine Hilfe: eigentlich abgetan als alt und mit plötzlichen Hüftproblemen dem Ende nahe, hast du mit ihm kommuniziert und lediglich seine Nerven und Sehnen gerichtet! 

Mich selber hast du beim Abschiednehmen und Loslassen begleitet, von meinem bereits lange verstorbenen allerersten Freund! Es ging einfach tief unter die Haut, direkt ins Herz, alles heilte dort gut! 

Dankbar bin ich dir für ALLES! Immer wieder wirst du von mir hören, wenn ich deine Hilfe brauche!

Der Ungeziefer Schutz für meinen Kater hat 3 Monate gehalten. Ich bin begeistert und kann Monika nur wärmstens empfehlen! Danke Monika

Liebe Monika, ich möchte dir auf diesem Wege ein großes Dank aussprechen! ?unsere Hündin, welche hochsensibel ist, hat Schwierigkeiten sich zu fokussieren und reagiert noch sehr stark auf Fremdenergien. Wir durften die Glücklichen sein, die aufgrund eines Geschenkes den Schutz gegen Fremdenergien von dir erhalten haben!? Ich bin sehr Dankbar dafür, denn es hat uns gezeigt, dass sie im Alltag dadurch wesentlich entspannter wirkt, und nicht auf alles eingehen und zugehen muss - was ihr komisch erscheint! Durch unsere genauen Beobachtungen hat man diesen sehr positiven Wandel gleich am nächsten Tag mitbekommen! Wir würden uns freuen mit dir weiter zusammen zu arbeiten! Denn egal ob man es nun nicht fühlen und angreifen kann, es ist etwas da, und wenn man genau hinspürt merkt man es auch! Ich finde deinen wiedergefundenen Herzensberuf wirklich wunderschön! Vielen Dank für dein Tun und Sein ?￰

Liebe Monika 

Ich möchte mich auch auf diesem Wege für deinen Einsatz und deine Präsenz bedanken,die du gezeigt hast als die Pony Herde meiner Tochter von der hoch ansteckenden Infektionskrankheit Druse befallen war. Zwei Wochen hast du uns begleitet, die erkrankten  Tiere akut behandelt, Fieber gesenkt, Entzündung der Lymphe und im Darm geheilt und geholfen, die Ansteckungsgefahr einzudämmen.  Das war echt ein Riesenprojekt. Auch den schwer erkrankten Ponys geht es wieder gut. Wir sind dir unendlich dankbar und froh,dass wir zur rechten Zeit zu dir geführt wurden. Dein Dienst ist eigentlich unbezahlbar.  Wir wünschen dir für deine Selbständigkeit nur das Allerbeste und können dich von ganzem Herzen empfehlen.  Schön,dass es dich gibt.  Extra Gruß von Lysi. ..

Liebe Monika, unser Englein auf Erden!!! 

Liebe Monika 

Ich möchte mich auch auf diesem Wege für deinen Einsatz und deine Präsenz bedanken,die du gezeigt hast als die Pony Herde meiner Tochter von der hoch ansteckenden Infektionskrankheit Druse befallen war. Zwei Wochen hast du uns begleitet, die erkrankten  Tiere akut behandelt, Fieber gesenkt, Entzündung der Lymphe und im Darm geheilt und geholfen, die Ansteckungsgefahr einzudämmen.  Das war echt ein Riesenprojekt. Auch den schwer erkrankten Ponys geht es wieder gut. Wir sind dir unendlich dankbar und froh,dass wir zur rechten Zeit zu dir geführt wurden. Dein Dienst ist eigentlich unbezahlbar.  Wir  können dich von ganzem Herzen empfehlen.  Schön,dass es dich gibt.  Extra Gruß von Lysi. 

Herzlichen Dank an alle die es möglich gemacht haben, dass ich Monika kennen lernen durfte und sie diese Gabe hat! Und danke Dir ganz herzlich, Monika!!!

Hallo liebe Monika ich möchte mich ganz herzlich für dein wundervolles Geschenk bedanken das du meinen Kater Yvory behandelt hast er war seit Monaten nicht mehr so wie vorher obwohl wir beim Tierarzt waren weil beim müssen Blut kam und er ganz komisch hustete und schwer geatmet hat du hast ihn gestern behandelt und heute atmet er viel leichter und hat nur einmal genossen, du hast festgestellt er hatte etwas verschluckt der Doc hat es nicht gemerkt ?ᅡᅠ Herzens Dank liebe Monika

Vor zwei Wochen musste ich meine 29 jährige Stute wegen Kolik Symptomen in die Klinik fahren. Parallel dazu hab ich gleich Monika Prem informiert, um uns zu helfen. Prompt kam auch die Antwort, nämlich dass etwas in der rechten Backe piekst.  Zunächst konnte ich mit dieser Information gar nichts anfangen, schließlich hatte mein Pferd doch Bauchweh. Nach der Stabilisierung meiner Stute folgten weitere Untersuchungen, bei denen eine Zahnfraktur rechts mit Futtereinspießung raus kam. Alles in allem hatte das Zahnproblem inklusive schwachem Kreislauf wohl ihren Zustand verursacht. Monika betreute uns unermüdlich, auch als meine arme Maus nach dem Klinikaufenthalt eine Panikattacke erlitt.

Manchmal ist die Schulmedizin unvermeidlich, aber es tut gut, eine Hexe an seiner Seite zu haben!!❤

Oh ja...und weil es so schön ist, schreib ich es hier auch nochmal.  Der gesamte Jungpferdebestand meiner Tochter wurde von Druse erfasst.  Eine ziemlich fiese Seuche, die mit hohem Fieber, extremer Schwäche und eitrigen Lymphknoten einhergeht.  Sie ist Hochansteckend. Mit Monika s Unterstützung ist nach drei Monaten alles ausgestanden und alle,die Monika behandelt hat, sind wieder gesund. Und ein ganz sensibles Tier hatte Panik wegen der Untersuchungen. ...ließ sich nicht mehr einfangen und berühren....auch diesem konnte Monika helfen. Echt wunderbar.....und unserer kleinen alten Hundedame. ...unbezahlbar dieser Dienst. Danke....immer wieder


Danke liebe Monika für alles, du bist ein Engel auf Erden!

Unser Kater, im Mai wird er 3-jährig, ist von klein an schon oft gegen Tisch, Schrank und Tür gerannt. Auch schwoll immer wieder mal aus dem nichts heraus sein linkes Auge völlig zu für ein paar Stunden. Niemand konnte uns sagen, was mit ihm los ist. 

Nun durfte ich mit Monika zusammenkommen und in Nullkommanix kam zurück, dass er einen entzündeten Nerv da hat und deswegen diese Beschwerden zu leben hat. 

Ich konnte nicht glauben, dass unser Katerchen eine neue Lebensqualität erhalten darf. Doch genau das ist passiert. Er springt sicher. Er flitzt durch die Wohnung ohne tolpatschig wo dagegen zu rennen. Und er fühlt sich so selbstbewusst. Das strahlt er förmlich aus 

Monika, wir danken Dir von Herzen für Deine kostbare und heilsame Arbeit, denn dadurch erleben wir wundervolle lustige Flitz-Momente mit ihm, ohne das wir alle zusammenzucken müssen, wenn er wieder die Kurve nicht kriegt. Einfach bereichernd und Herzerwärmend ihn gesund und munter erleben zu dürfen. Danke!!!

 

 

 

 


Liebe Monika,

ich wollte mich wieder mal bei Dir melden, weil ich soooo glücklich bin!!!!

Joey ist soooo fit !!!! Es ist jetzt 2 Jahre her, seit er die (irreparable ;-) ) Kehlkopfnerv-Lähmung hatte und dank Deiner Arbeit und vielen Geduld mit mir, ist es ihm wirklich immer besser und besser gegangen. Wenn auch in Wellen (wo ich immer wieder sehr verzweifelt war). 


Und jetzt ist es so, dass er mit seinen 19 Jahren TOP-fit ist und auch sein Atemgeräusch im Galopp scheint weg zu sein !!!! :-)


Vielen herzlichen Dank an Dich und „Deine“ Engel !!


Deine Arbeit wirkt !!!! Und zwar seeeehr nachhaltig! Auch wenn es dazwischen manchmal gar nicht so aussah. Aber dann haben wir auch mittels Bioresonanz, Homöopathie, etc. wieder weitergemacht, während Deine Arbeit still und heimlich weitergewirkt hat :-)

Danke, danke, danke !!!! Barbara

Monika. Ein Engel auf Erden 🪐. Ich bin froh, -Sie-kontaktiert zu haben. Sie hat Benno und mir wahnsinnig geholfen. Erst heute wieder. Und uns gehts ausgezeichnet. Sie macht ihre Berufung mit Leib und Seele & aus dem Herzen raus und das merkt man auch. Ich könnte noch so oft DANKE sagen aber das würde weit aus auch beim 1.000 mal nicht reichen! DANKE MONIKA 

Monika 🙏🏼😇 ich bewundere dich und deine Fähigkeiten. Sie ist für jemanden auf der Stelle da. Tag und Nacht. 

Ich hatte gestern einen Notfall mit meinem kleinen Rapauken Rico - er ist die Stiegen hoch und konnte sich plötzlich keinen cm mehr bewegen - die linke Pfote ganz steif zur Seite gestreckt. Als ich ihn hochhob quietschte er so dass es mir im Herzen weh tat. Als nach 2 Stunden keine Besserung in Sicht war - schrieb ich Monika an. Sie stand mir sofort zu Seite. Nerv eingeklemmt, Nervenentzündung. - man kann annehmen welche Schmerzen das sind 🤭. Sie hat sofort mit der Behandlung begonnen. er hatte sich in der Nacht nicht bewegt. Wenn man ihn anfasste quietschte er ganz furchtbar. Heute Morgen lag er am Bauch und mittags richtete er sich plötzlich auf und ging ein Stück. 😇 

Was soll ich sagen????? Ich habe keine Worte dafür und ich kann ihr nicht oft genug danken  sie ist ein Engel auf Erden 

Liebe Monika,

ich möchte dir von Herzen Danken und dir ein Feedback da lassen.

Vor einer Woche stand mein Leben kurz still, als ich meinen kleinen Kater Eddy, fast gelähmt und jammernd gefunden habe. Der Tierarzt hat eine Vergiftung vermutlich mit Rattengift festgestellt und er musst ihn auch stationär aufnehmen. Die Lage war ernst und es war nicht sicher ob er die Nacht überlebt. Du hast an diesem Abend deine Arbeit aufgenommen. Der Tierarzt berichtete mir am nächsten Tag, das er Nachts auf ein mal zu fauchen begann und er sich im Korb bewegte. Ich durft ihn am nächsten Tag abholen, allerdings mit der Aussage, das er noch nicht ganz über den Berg ist. Daraufhin hast du noch einmal mit ihm gearbeitet und was soll ich sagen? Ihm geht es wieder richtig gut und selbst der Tierarzt war erstaunt, wie gut meinem Kleinem einen Tag später ging. Es gibt Dinge die kann man nicht sehen, aber sie sind da und ich bin sehr froh das es solche Menschen wie Monika gibt. Vielen herzlichen Dank! Sabrina

Heute möchte ich mich einmal bei Monika Prem für die großartige Hilfe bei der Behandlung meines Hundes bedanken. Bei inzwischen 2 Operationen hat sie mit der Aktivierung des Op-Schutzes und der Heilung danach Wunder bewirkt. Bei einer dritten Op hatte ich sie nicht von Beginn an ins Boot geholt und was soll ich sagen... die Wunde heilte über Wochen nicht zu. Erst als ich sie um Unterstützung bat, begann der Heilungsprozess! Sie ist immer da, wenn man sie braucht und leistet wundervolle Arbeit. Auch mich als liebende Hundemami betreut sie nebenbei seelisch und hat mich schon sehr in meiner Entwicklung weitergebracht. Ich kann sie jedem nur wärmstens weiterempfehlen!

Sabine Stadlbauer

Als unser Kater nach 13 Jahren plötzlich und total untypisch wie vom Erdboden verschluckt war und wir nach drei Tagen Suche nicht mehr weiter wussten, wurde uns die liebe Monika empfohlen. Wir nahmen telefonisch Kontakt auf und Monika hat uns sofort weitergeholfen. Ihre ruhige Art hat uns beruhigt und sie hat uns auch Anhaltspunkte zu unserem Kater gesagt. Durch Monikas tolle Arbeit haben wir nicht die Hoffnung aufgegeben und ihr vertraut und auch auf einer anderen Ebene gearbeitet. Nach acht langen Tagen kam unser Kater wieder zu uns nach Hause. Liebe Monika, wir danken Dir von ganzem Herzen für deine unglaubliche Arbeit und wir sind froh, dass wir dich kennengelernt haben ❤️