Energiearbeit -                                          Meine Angebote für euch

Behandlung Tier:

Tierseelengeflüster :  Hier kannst du mir alle Fragen für dein Tier geben. Die Antworten bekommst du von mir schriftlich. Sobald ich merke dass dein Tier eine Energiearbeit braucht, werde ich das in die Kommunikation mit einbeziehen.

Der Ausgleich : 90 Euro.  

 

Energiearbeit : Disharmonien und Krankheiten im Körper deines Tieres werden in der Energieebene erkannt  und die Ursache im Energiesystem deines Tieres gelöst. 

Der Ausgleich: 90 Euro.

 

Schutzenergie: Ich verbinde mich auf Seelen Ebene mit deinem Tier und lege einen energetischen Schutzmantel um dein Tier . Für diese Art von Schutz gibt es verschiedene Möglichkeiten: Hitzschutz, Schutz vor Ungeziefer, Schutz vor Allergien bewirkt, das kein Ungeziefer wie Zecken Flöhe usw zu ihm mehr durchdringen können. Die Tiere bekommen so ohne Chemie einen entspannten Schutz und müssen darunter nicht mehr leiden. Schutz vor negativen Energien. 

Ausgleich : 25 Euro

 

Hitzeschutz : Ich verbinde mich auf Seelen Ebene mit deinem Tier und lege einen energetischen Schutzmantel um dein Tier der bewirkt, das die Körpertemperatur ausgeglichen wird sobald das Tier zusehr schwitzt oder friert. Die Tiere bekommen so ohne Chemie einen entspannten Schutz und müssen darunter nicht mehr leiden.

Ausgleich : 25 Euro

 

Urlaubsbetreuung: Du bist im Urlaub und weißt nicht, ob dein Tier bei den Freunden, Nachbarn oder der Tierpension  gut aufgehoben ist und sich wohl fühlt? Ich begleite deinen Schatz sehr gerne solange du im Urlaub bist. Mit inbegriffen sind  mehrere Kommunikationen und bei Problemen teile ich dir diese sofort mit, damit du handeln kannst . Dein Tier ist den ganzen Urlaub gut betreut durch MEIN SEELENZAUBER.

Ausgleich: Nach Vereinbarung und Dauer des Zeitraumes

 

Energiearbeit mensch

 

Seelengefluester:  Du hast Fragen oder aktuelle Themen auf die du keine Antworten findest? Ich nehme Kontakt mit deiner Seele auf und schaue wo im deinem System und in deinen Gedanken  Hindernisse und Blockaden sind. Diese Blockaden werden durch energetische Arbeit gelöst. Manifestationen und Glaubenssätze werden aufgespürt und in die Auflösung gebracht. Oft kommen auch Impulse  wie Affirmationen durch. Diese teile ich dir mit , denn Affirmationen wirken auf deinem Weg unterstützend.

Ausgleich : 90 Euro

 

Seelenimpuls :  Ich verbinde mich mit deiner Seele und bitte um einen Impuls  für die jetzige Situation und dein Thema was dir gerade am Herzen liegt. Diesen Impuls schicke ich dir und du bekommst noch eine intuitiv gezogene Orakel Karte die dir eine Botschaft schickt zum Thema mit wirkungsvoller Affirmation und kleiner Übung. 

Ausgleich : 30 Euro

 

Intension: Hast du etwas vor, hast du ein bestimmtes Ziel oder einen wichtigen Termin? Du wünscht dir dass alles passt und gut vorangeht und sich  der Wunsch erfüllt. Dann verstärke ich deine Vorhaben mit Energie der Intension. Sehr wirkungsvoll. 80% erfolgreiche Rückmeldungen.

Ausgleich: 30 Euro

 

Energiearbeit:  Hierzu arbeite ich sozusagen in einer energetischen Matrix deines Körper- und Gedankensystems. Dazu verbinde ich mich mit deiner Seelen- und Energie Ebene und schaue im System nach, auf welcher Ebene die Disharmonien sind und die Ursache der Krankheiten sitzt. Die Ursachen sitzen sehr oft im Gedanken - und Gefühlsbereich. Hier gehe ich in die Lösung der Thematiken und arbeite mit Hilfe der geistigen Chirugie  in deinem System . Damit werden  auf der energetischen Ebene die körperlichen Thematiken  entfernt.  

Ausgleich: 90 Euro

 

Chakren Behandlung:   Deine  Chakren werden geöffnet, gereinigt , aktiviert und Blockaden ins Auflösen gebracht. Die Lebensenergie kann wieder frei fließen.  Eine Blockade der Chakren bedingt oft körperliche und psychische Thematiken.

Ausgleich: 90 Euro

 

Coaching :  Bist du müde, erschöpft, einen Burnout nahe oder gibt es Mobbing in deinem Leben? Gerne begleite ich dich auf deinem Weg . Da ich selbst Erfahrungen mit diesen Thema gemacht habe, kann ich nachfühlen was da in dir und mit dir passiert und dir einen Weg aus dem dunklen Tal zeigen.

Ausgleich: Nach Vereinbarung

 

Energieübertragung: Hier schicke ich dir mit Hilfe der Engel und lichten Wesen Energie und Informationen, die dir helfen dich bei deinem Thema , das dich gerade beschäftigt zu unterstützen und zu leiten und dich in die Heilung zu führen. Auch passiert es oft, dass in der Energieübertragung Blockaden in fließen kommen und gelöst werden, so dass dir Dinge klarer werden können.

Ausgleich: 30 Euro

 

Jenseitsgefluester : Ich nehme hier Kontakt auf zu euren lieben Verstorbenen auf  und überbringe eure Botschaften oder stelle Fragen die euch noch am Herzen liegen. Sehr oft hilft euch das um eure Trauer besser fließen lassen zu können .  Dinge oder Situation, die zu Lebzeiten vermeintlich nicht geklärt waren, können nach diesem Jenseitsgespräch oft in euch abgeschlossen werden, sodass ihr euren inneren Frieden mit der Situation schließen könnt.

Ausgleich: 90 Euro

 

Arbeit mit Orakel Karten: Dadurch entstehen  Impulse bei dir, um was es gerade geht in deinem Leben, welches Thema ist am wichtigsten und was hilft dir dabei. Du bekommst von mir dann auch unterstützende Hilfen wie Meditations Anleitung oder Affirmationen.

Ausgleich: 50 Euro

Mein besonderes Angebot für dich:

Der energetisierte Heilstein und  energetisierter Schmuck

 

Du bekommst von mir einen  persönlich für dich energetisierten Heilstein, mit der Energie die gerade für dich besonders wichtig ist und dir helfen wird in mehr Leichtigkeit zu kommen.

Eien Möglichkeit ist es, den Stein im BH zu tragen.  Negativen Energien werden aufgenommen und transformiert . Auf eine schmerzende Stelle legt oder über Nacht klebt, erleichtert er ebenfalls. Der Stein kann auf Wunsch gewählt werden. Es gibt aber auch die Möglichkeit für dich persönlich Schmuck zu energetisieren.  

Ausgleich: 20 Euro für die Energetisierung,  zuzüglich die Kosten für Schmuck oder den Heilstein und Porto.

   Energetische Schwermetall-Ausleitung beinhaltet den Test, die Ausleitung und einen Schutz 😇


Viele Menschen verstehen unter Giften die klassischen Toxine und Belastungen aus Medikamenten, Baugiften, chemischen Substanzen, schädlichen Umwelteinflüssen und ähnlichen Belastungen für unsere Körper.

Wir haben nicht nur den physischen Körper, wir haben weitere energetische Körper, wie z.B. den ätherischen Körper oder den Emotional- und den Mentalkörper.

Also sprechen wir bei „Giften“ hier auch von emotionalen Giften oder mentalen Giften oder auch von Seelenfragmenten und energetischen Besetzungen.

Alle diese „Gifte“ können uns daran hindern, in unseren wahren Seelenplan mit voller Energie zu gehen und zu gestalten.

Toxische Schwermetalle schädigen den Stoffwechsel auf zwei Arten natürlich auch energetisch. Erstens sammeln sie sich in den lebenswichtigen Organen und Drüsen an, beispielsweise in Herz, Nieren, Nerven, Gehirn, Knochen und Gelenken. Zweitens können sie lebensnotwendige Mineralien verdrängen und deren Platz einnehmen ohne deren Funktionen zu erfüllen. Damit behindern sie die Arbeit der Enzyme im Stoffwechselgeschehen. Es ist daher extrem wichtig, schon bei geringsten Mengen von toxischen Schwermetallen eine Entgiftung oder Ausleitung vorzunehmen.


Hast du folgendes schon gewusst?

Blei (Pb) – eine Vergiftung macht müde

Blei ist durch die langjährige Nutzung in unserem täglichen Leben sehr weitverbreitet. Durch die Beimengung von Blei-Tetraethyl zum Kraftstoff für die Erhöhung der Klopffestigkeit gelangte es durch die Auspuffrohre in die Luft, Erde, Wasser und damit in den Lebensmittelkreislauf. Es ist sehr verbreitet als Bestandteil von Wasserrohren, Farben und Rostschutzmitteln. Es lagert sich in den Knochen und den Weichteilen ab und blockiert die Leistungsfähigkeit.


Cadmium – eine Vergiftung fördert Arthritis

Cadmium ist ein scheinbar unentbehrlicher Bestandteil beim Korrosionsschutz von Metallen. Aus den Automotoren gelangt Cadmium über die Auspuffrohre in die Luft und damit auf die Felder beziehungsweise in den Städten auf die Lebensmittel, die auf Märkten und vor den Supermärkten ausliegen. Cadmium wird hauptsächlich über die Atemluft, kontaminierte Nahrungsmittel und Zigarettenrauch aufgenommen. Übrigens, eine Packung Zigaretten oder die entsprechende Menge beim Passivrauchen erhöht die durchschnittliche Cadmiumaufnahme um hundert Prozent.

Symptome und Krankheitsbilder bei Cadmiumvergiftungen: Erschöpfung, Eisenmangelanämie, Lungenemphysem, Lungenfunktionsstörung, rheumatoide Arthritis, Osteoporose, Haarausfall, renaler Bluthochdruck (entsteht bei Nierenschädigungen), Osteoarthritis, Entzündungen, Hyperlipidämie, Herz-Kreislauf-Probleme und Verlust des Geruchssinns.


Quecksilber (Hg) – eine Vergiftung fördert Demenz und Parkinson

Quecksilber gilt als das giftigste nicht radioaktive Element. Das Quecksilber-Ion, auch beim Kauen aus einer Amalgamplombe freigesetzt wird, ist besonders giftig, weil es vom Körper 50 mal intensiver aufgenommen wird als das reine Quecksilber. Hier führt zu irreversiblen Schädigungen an den befallenen Proteinen und erklärt die langen Halbwertszeiten im Gehirn und Nerven. Das Besondere an Quecksilber ist auch, dass es, obwohl so viele negative Auswirkungen bekannt sind, immer noch in der Medizin und Zahnmedizin verwendet wird: bei Desinfektionsmitteln, Medikamenten für erhöhten Blutdruck, Augentropfen, Puder, Akne-Medizin sowie in Impfstoffen wird es bis heute von der Pharmaindustrie beigemischt.

Folgende mögliche Krankheiten machen das Ausleiten notwendig: Erkrankungen der Leber, Magenbeschwerden, Magengeschwür, Hyperaktivität, Verstopfung, Kopfschmerzen, Muskelschwäche, Kropf, Herzmuskelschwäche, Bluthochdruck, Raynaud-Syndrom, brüchige Fingernägel, Müdigkeit, Verwirrung, Brennen an Händen und Füßen, Arthritis, Hautausschläge, Depressionen, Schizophrenie, Autismus, Leberschwäche, Sklerodermie, Atherosklerose, neuromuskuläre Probleme, Gleichgewichtsstörungen, Demenz, Parkinson.


Weitere toxische Metalle – und ihre Krankheitssymptome

Es gibt noch andere, jedoch nicht so weit verbreitete toxische Metalle, wie etwa Arsen. Hier die Metalle und die Symptome beziehungsweise Krankheitsbilder, die sie beim Menschen verursachen können. Wer auch nur ein Symptom oder eine der aufgeführten Krankheiten hat, braucht eine Entgiftung oder Ausleitung von Schwermetallen.


Aluminium: Anämie, Alzheimer, Muskelschmerzen, Osteoporose, Dickdarmentzündung, Nierenentzündung, Nierenfunktionsstörung, Erkrankungen der Leber, Magenbeschwerden, Magengeschwür, Hyperaktivität, Verstopfung, Kopfschmerzen, Sodbrennen


Arsen: Kopfschmerzen, Hautausschläge, Muskelschwäche, Kropf, Herzmuskelschwäche, Bluthochdruck, Raynaud-Syndrom, Müdigkeit, Verwirrung, Brennen an Händen und Füßen


Kupfer: Arthritis, Hautausschläge, Depressionen, Schizophrenie, Sklerodermie, Eisenmangelanämie, Atherosklerose, neuromuskuläre Probleme


Nickel: Diabetes, Lungenkrebs, Endogenes Ekzem (Neurodermitis), Anorexie, Nierenschwäche


Mangan: Emotionale Instabilität, Muskelschwäche, Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Demenz, Müdigkeit, Gewalttätigkeit, „Mangan-Verrücktheit“ („locura manganica“), Dopamin-Mangel, Parkinson, Tremor, „Wachsgesicht“


Diese Aufstellung, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit hat, soll dafür die Augen öffnen, wie katastrophal sich die toxischen Schwermetalle auf die Gesundheit auswirken können. Sie soll auch als Aufforderung gedacht sein, die Entgiftung und die Ausleitung dieser toxischen Schwermetalle ernst zu nehmen.

Egal ob wir von Quecksilber, physischen Giften, emotionalen Signaturen oder auch negativen Überzeugungen sprechen, im energetischen Sinne reicht es, die „belastende“ Information zu verändern und durch die Veränderung dann dem jeweiligen Körper die Gelegenheit zu geben, das informationsneutrale „Etwas“ auszuscheiden.

Und genau dabei werde ich dir helfen.

Bist Du bereit?

Mit einem speziellen Testverfahren werde ich feststellen, welches Toxin (Schwermetall) bei dir auszuleiten ist.


Ist das Toxin gefunden, leite ich dieses aus deinen energetischen Körpern aus.

Dies ist wichtig, um deine Beschwerden zu mindern und/oder sogar zu lösen.


Danach bitte viel Wasser trinken und zwar für mehrere Tage. Denn der Ausleitvorgang läuft noch einige Zeit weiter, wenn auch in abgeschwächter Form.

Vielleicht klingt das Ganze für Dich unglaublich. Die Resultate sind jedoch immer wieder erstaunlich, auch wenn es keine wissenschaftliche Anerkennung dieser Methode gibt.

Die vielen Erfolg und tollen Ergebnisse sprechen jedoch für sich.



Ich freue mich von Herzen, dich in deiner Heilung unterstützen zu dürfen.


Diese Methode ersetzt weder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker                                 Kennenlernpreis 111euro ❤️

BEZIEHUNGSCOACHING

In diesem Prozess könnt ihr als Paar aus alten, festgefahrenen Mustern herausfinden und sich miteinander weiterentwickeln.

Sich sehen – sich achten – sich nähern – sich nähren – sich wiederfinden

Wir wünschen uns alle eine schöne und glückliche Paarbeziehung. Am liebsten möchten wir immer "verliebt" sein und keine allzu große Konflikte erleben. Wir wünschen uns von unserem Partner, dass er uns so annimmt wie wir sind und zusammen glücklich zu sein.

Eine Paarbeziehung bietet unglaubliche persönliche Wachstumsmöglichkeiten und ist ein idealer Heilraum für all unsere verletzten Anteile in uns.

Um eine tiefe und verbindende Paarbeziehung zu leben, ist es unabdingbar, dass jeder Partner die eigene Verantwortung wieder vollständig zu sich nimmt und sich dem Gedanken öffnet, den Partner als "Heilungs-Engel" anzuschauen. Vor allem dann, wenn er uns "triggert".

Wir werden nie den "perfekten" Partner finden, sondern wir haben IMMER den genau richtigen Partner an unserer Seite, auch wenn die Paarbeziehung nicht so doll läuft. Denn sie spiegelt uns, wo wir bei uns selbst noch mehr in die Liebe gehen dürfen. Alles fängt nämlich bei der Beziehung zu uns selbst an. 

Bist du bereit, eine neue Perspektive auf deine Paarbeziehung einzunehmen? Bist du bereit, deine Verantwortung für deinen Teil in deiner Paarbeziehung zu übernehmen? 

Lass uns gemeinsam schauen, was er/sie denkt und/oder fühlt.

Lass uns gemeinsam Blockaden lösen und „ Licht ins Dunkle“ bringen.

Ich freue mich, mit dir / euch mehr Bewusstheit in dieses Thema zu bringen. 

Gerne begleite ich dich/euch bei deinem/eurem Prozess. Meldet euch gern und wir schauen wie ich euch unterstuetzen kann.